Portfolio reader

Guild Wars 2

"Legt die Waffen nieder und tut an Euren Brüdern, was ich an Euch getan habe. Bietet den Schwachen Schutz. Schenkt den Bedürftigen Trost und Obdach. Schenkt den Verwundeten Heilung. Denn ich bin eure Göttin und ich segne alle, die diesen Lehren folgen." - Schriften von Dwayna: 115 v.E.

Du, unser aller Mutter, schweigst seit die Drachen erwachten, doch wenn es nötig ist, missachten wir deine Bitte und vernichten diese Brut um deine Worte wieder zu hören!

Auch du kannst uns dabei helfen! Schließ dich uns an und erforsche mit uns die Weiten von Tyria!

Wir sind die Guild Wars 2 Abteilung des Multigaming-Clans „We don’t care“. Unser Hauptaugenmerk liegt auf PvE und PvP, wir unterstützen dabei sowohl Veteranen als auch Neulinge. Gewünscht wird dabei von unserer Seite Repräsentation und eine gewisse TS-Aktivität. Im Gegenzug bieten wir eine freundliche Gemeinschaft, die dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dürft ihr uns gerne im Spiel oder über TS kontaktieren.